Wer keine Werbung macht, wird auch nicht gefunden.

SUCHMASCHINEN – OPTIMIERUNG
Wir sorgen dafür, dass die Welt von Ihnen erfährt …

 

Sie haben vielleicht schon eine Website, haben aber das Gefühl, der Erfolg bleibt aus? Haben Sie schon einmal recherchiert, an welcher Stelle Sie bei Google erscheinen? Ein wichtiger Schritt für professionelles Online Marketing ist die Suchmaschinenoptimierung. Wir helfen Ihnen nicht nur, dass Sie gefunden werden, sondern beraten Sie auch gerne, wie Sie Ihre Kunden bei der Stange halten und das Kundensegment mit Hilfe neuer Medien ausbauen können. Mit einer Webseite allein ist es noch nicht getan. Unter Suchmaschinenoptimierung verstehen wir langfristige Maßnahmen, die dazu führen, dass Ihre Webseite bei bestimmten Suchbegriffen (Keywords) in den wichtigsten Suchmaschinen (z.B. Google und Yahoo) gefunden wird. Der Algorithmus (z.B. Google Panda Update) schläft nie und berechnet die Ergebnisse ständig neu. Dieses hat zur Folge, dass sich quasi täglich die Ergebnisseiten ändern können und mögliche Reaktionen notwendig machen. Zusätzlich können z.B. Medienereignisse einen starken Einfluss auf das Suchvolumen in einem Themenbereich nehmen.

SUCHMASCHINEN – OPTIMIERUNG
Wir sorgen dafür, dass die Welt von Ihnen erfährt …

 

Sie haben vielleicht schon eine Website, haben aber das Gefühl, der Erfolg bleibt aus? Haben Sie schon einmal recherchiert, an welcher Stelle Sie bei Google erscheinen? Ein wichtiger Schritt für professionelles Online Marketing ist die Suchmaschinenoptimierung. Wir helfen Ihnen nicht nur, dass Sie gefunden werden, sondern beraten Sie auch gerne, wie Sie Ihre Kunden bei der Stange halten und das Kundensegment mit Hilfe neuer Medien ausbauen können. Mit einer Webseite allein ist es noch nicht getan. Unter Suchmaschinenoptimierung verstehen wir langfristige Maßnahmen, die dazu führen, dass Ihre Webseite bei bestimmten Suchbegriffen (Keywords) in den wichtigsten Suchmaschinen (z.B. Google und Yahoo) gefunden wird. Der Algorithmus (z.B. Google Panda Update) schläft nie und berechnet die Ergebnisse ständig neu. Dieses hat zur Folge, dass sich quasi täglich die Ergebnisseiten ändern können und mögliche Reaktionen notwendig machen. Zusätzlich können z.B. Medienereignisse einen starken Einfluss auf das Suchvolumen in einem Themenbereich nehmen.