Wer keine Werbung macht, wird auch nicht gefunden.

SUCHMASCHINEN – MARKETING
Planen – Optimieren – Betreuen Vollständige Kostenkontrolle

 

Neben der organischen Reihung einer Webseite in den Suchmaschinen gibt es auch die Möglichkeit, bezahlte Werbeeinschaltungen auf Suchmaschinenplattformen zu platzieren. Suchmaschinenmarketing (SEM – Search Engine Marketing) und Suchmaschinenwerbung (SEA – Search Engine Advertising) bedeutet gezielter Einsatz Ihrer Ressourcen bei hoher Besucherqualität und gleichzeitig geringen Streuverlusten. Google-AdWords ist wohl die bekannteste derartige Werbeform. Das Besondere an dieser Werbeform: Sie bezahlen nicht fürs Erscheinen der Anzeige, sondern lediglich für die tatsächlich erfolgten Klicks auf Ihre Anzeige, die zu Ihrer Website führen. Nutzen Sie unsere Erfahrung, wenn Sie mit Google-Adwords neu starten möchten. AdWords ist die ideale Ergänzung zu SEO. Regional eingrenzbar, punktuell nutzbar, demografisch selektierbar und Euro genau bugetierbar.

VORTEILE
SEM – Suchmaschinenmarketing

 

 schneller Einstieg in den Markt
 gute und direkte Positionierung im Suchergebnis
 auch für kleine Budgets interessant
 Werbung auch in Foren und Communities
 extrem weite Reichweite zur Neukundenakquise
 zahlreiche Möglichkeiten zur Konfiguration
 vollständige Kostenkontrolle
 nach Einarbeitung auch selbst pflegbar
 ständige Möglichkeit zur Änderung der Konfiguration und Konditionen
 wenig Streuverlust

GOOGLE AdWords
SEA – Suchmaschinenwerbung

 

 Analyse und Optimierung Ihre Google AdWords-Kontos
 Einrichtung eines AdWords-Kontos und Auflegen einer Kampagne
 AdWords Kampagnen Erstellung
 Keywordrecherche, Kosten- und Trafficanalyse
 Budgetoptimierung Ihrer AdWords-Kampagnen
 Anzeigenerstellung
 Erhöhung des Qualitätsfaktors Ihrer Anzeigen
 Ausfiltern uneffektiver Keywords
 Keywordanalyse in Bezug auf Nischenmärkte
 Wöchentliches oder monatliches Reporting